Einzelnachhilfe zu Hause
in Cottbus

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Cottbus Mathe,

Studie der Böckler Stiftung Nr. 348- Februar 2017

                                                                            Cottbus, den 16.03.2017

 Aus einer Studie „Study der Hans-Böckler-Stiftung, Bd. 348“ geht hervor: Nachhilfeunterricht gegen Bezahlung ist kein Phänomen, welches nur eine bestimmte Schülergruppe zu bestimmten Zeitpunkten der Schullaufbahn betrifft, sondern privat finanzierter Nachhilfeunterricht zählt für den größten Teil der Schüler mittlerweile zum Alltag.

Einzelnachhilfe von Abacus individuell und flexibel. 
Tel. 0355 4763825
Ihr ABACUS-Institutsleiter in Cottbus
Siegmar Schulz
0355 / 4763825

E-Mail an das ABACUS-Nachhilfeinstitut in Cottbus sendenE-Mail-Kontakt


Als Institutsleiter kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.