Einzelnachhilfe zu Hause
in Cottbus

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Cottbus Mathe,

Voraussetzung für den Besuch einer Leistungs- und Begabungsklasse

Cottbus, den 19.12.2016
Voraussetzung für den Besuch einer Leistungs- und Begabungsklasse ist, dass auf dem Halbjahreszeugnis der Jahrgangsstufe 4 die Notensumme 5 in den Fächern Deutsch, Mathematik und erste Fremdsprache oder Deutsch, Mathematik und Sachunterricht nicht überschritten wird. Mit der Empfehlung der Grundschule melden die Eltern Ihr Kind an der gewünschten Schule mit einer genehmigten Leistungs- und Begabungsklasse an. 

Weitere Informationen unter MBJS  
Ihr ABACUS-Institutsleiter in Cottbus
Siegmar Schulz
0355 / 4763825

E-Mail an das ABACUS-Nachhilfeinstitut in Cottbus sendenE-Mail-Kontakt


Als Institutsleiter kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.